Aktuell, Allgemein, bremerKultur, gluckenBlog, Kultur, lebensWelt, Netzfund, Welten

dieGlucke: feiert Geburtstag! Teil III

Und das ist unsere zweite Überraschung für euch: dieGlucke hat sich eine kleine Postkarten-Serie ausgedacht. Mit aufmunternden Worten und lockeren Sprüchen für viele Gelegenheiten. Die werden demnächst in und um Bremen für euch ausliegen.

Alle fünf Motive auf einmal

Schon vorher und vor allem alle fünf Motiven auf einmal im im exklusiven Set könnt ihr hier gewinnen. Dafür müsst ihr nur entweder 1. hier einen Kommentar hinterlassen, welche der Glucken-Karten euch am besten gefällt oder 2. unseren Newsletter bestellen, oder 3. dieGlucke auf Facebook weiterempfehlen und/oder liken. Oder ihr macht einfach alles! Dann kommt ihr auch mehrfach in den Lostopf und erhöht eure Gewinnchance!

Und noch immer könnt ihr einen der farbenfrohen Glucken-Schlüsselanhänger gewinnen. Hier geht´s zum Gewinnspiel Teil I !

 

 

13 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.