Aktuell, Allgemein, gluckenBlog, Menschen, slowMoment

dieGlucke: Adventskalender spezial

Das Gewinnspiel ist gelaufen, die Lose landen gerade im Topf. Heute Abend gibt´s die Benachrichtigung!

Einen schönen zweiten Advent wünscht dieGlucke!

Heute mit einem Gewinnspiel mit schönen Dingen und Ideen, die alle hier bereits vorgestellt wurden oder noch werden! Das geht vom Marmeladen-Abo über aparte  Sternenstempel bis hin zum Schnittmuster und dann gibt es noch etliche Bücher aus dem Stapel verschiedener Verlage. Die Gewinne werden unter allen Newsletter-Abonnenten verlost, die bis Mittwoch, den 12.12.2012 auf der Liste stehen!  

Und so geht´s:

Gleich mit diesem Link zur Newsletter-Seite switchen und dort oder hier links ins Eingabefeld die E-Mail-Adresse eintragen. Wir schicken dann eine Bestätigungsmail zurück, auf das Du antworten musst und schon kommt regelmäßig frisches Lesefutter ins Postfach. Eine Zusatzchance erhält, wer auf Facebook oder Twitter den Link zum Gewinnspiel verteilt und einfach auch auf www.facebook.com/dieGlucke oder www.twitter.com/piep_dieGlucke postet oder hier einen Kommentar hinterlässt. Gerne auch mit einem speziellen Wunsch! dieGlucke freut sich ´nen Weihnachts-Keks über viele, viele Posts!

Und hier verrät dieGlucke mehr über die schönen Gewinne:

Marmeladen-Abo: KreativesBremen: MarmeladenAbo im Internet 

Stempel-Set: netzFund: Sternenstempel für die Weihnachtspost

3x 2 Samenbomben von der Seeball ManufakturgrüneWelt: UrbanGardening

CrowdfundingHandbuch, mehrere Romane und Kochbücher und, und, und.

Viel Glück!

 

14 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.